Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, schöne Anlage, hat uns gut gefallen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, mit zwei sauberen Pools und einem Kinderbereich. Das gesamte Personal ist nett und jederzeit hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Sauberkeit war super, auch der geräumige Schrank. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Matratzen waren gut und toll, dass im Zimmer ein Hochbett für die Kinder ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, frisch, genügend Abwechslung und lecker angerichtet. Und das a la Carte Essen abends (Vorbestellung) hat uns sehr gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren jederzeit hilfsbereit, toller Service und immer freundlich. Danke insbesondere an Albi im Restaurant und Nicole am Pool!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns hat die Nähe zu Rhodos Stadt (fußläufig am Meer entlang erreichbar) und die Nähe zum Flughafen (max. 20 Minuten mit dem Taxi) sowie die Busanbindung gut gefallen. Einen Abzug gibt es für den Strand. Der ist leider nicht sauber, was sehr schade ist, da dort einige Hotels sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir suchen keine rund um Bespaßung. Der Aquafit-Kurs war gut, die Kinder waren 2-3 mal bei der Animation. Allerdings war das Animationsteam bis auf Ausnahmen nicht professionell. Abzug auch für das Abendprogramm, Bingokarten musste man kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen