Die Lage ist Top. Direkt Strandreihe. Vor allem ein kurzer Transfer vom Flughafen Malaga. Relativ schnell ist man - aber über viele Treppen - im Zentrum/Altstadt mit vielen guten und günstigen Geschäften. Malaga ist mit dem Zug auch schnell zu erreichen - Er fährt bis ins Zentrum. Silvester-Aufenthalt: Wir hatten 10 Tage über Silvester gebucht und waren im Vergleich zum Vorjahr sehr enttäuscht. Alles viel zu eng; kein Platz. Man hatte so eng aufgestuhlt, dass ein Servieren der Speisen und auch ein Aufstehen (zum Tanzen) so gut wie nicht möglich war. Es gab eine Menüfolge, die las sich klasse auf der Karte, also Service. Leider war der Platz zum Essen enger als im Ryan-Flieger. Zudem waren die Speisen der Menüfolge auch wieder fast kalt. Sehr schade, man konnte nicht genießen.
Hatten Sonnenseite gebucht. War gut, da zu unserer Reisezeit ein windstiller sonniger Balkon wichtig war. Zimmer ok, Zimmerservice ok. - Betten gut, aber das Bettzeug, die Laken, das war ein ewiger Durcheinander
Wir waren zum wiederholten Male im don Pablo und stellten fest, dass die Essensqualität nachgelassen hat. Auch das "würzen" von Speisen scheint man nicht zu kennen. Fast Alles schmeckte fad und war meist nur lauwarm. Sehr oft schmutzige Teller und nicht sauberes Besteck. Dagegen schmeckte der Fisch, wenn man gerade einen frisch gebratenen bekam, exzellent.
Personal an der Bar sehr freundlich und auch sehr fleißig. Im Restaurant waren mehrere Service-Personen sehr intertesselos - eher unfreundlich.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Marion, Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Sol Torremolino snos nehmen wir die Meinung unserer Kunden sehr ernst, da sie die Grundlage für die Umsetzung von Verbesserungen in unseren Einrichtungen und Dienstleistungen auf unserem Weg zu Spitzenleistungen bilden. Erhalten Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung. Grüße aus unserem gesamten Team. Yusel Rodriguez Stellvertretender Direktor