Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön - Verpflegung katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wie erwartet großzügig angelegt. Es ist ansprechend bepflanzt und sauber. Mehrere Pools ermöglichen auch ruhigere Zeiten zum Entspannen. Die Zimmer sind in maximal dreigeschössigen Häusern angebracht und von der Größe o.k. Das Bad ist schön groß. Soweit gut. Die Verpflegung ist jedoch katastrophal. Kalt, ungewürzt, teilweise zerkocht oder fast roh (z.B. Pasta, Paella, Gemüse) Pommes u. Kroketten waren o.k., aber man möchte eigentlich was anderes essen. Die letzten Tage gab es zum Frühstück gelegentlich ein Spiegelei, aber nur wenn man Glück hatte und der "Koch" gerade keine Omelettes zubereitete. Hierbei war auch unerheblich, welcher Wunsch von welchem Gast wann abgegeben wurde. Die Kaffeeautomaten funktionierten nur noch sehr eingeschränkt und Saftautomaten waren zwischenzeitlich alle außer Betrieb. Zudem kommt das Servicepersonal im Poolbereich/Snackbar entweder nicht hinterher oder ist unterbesetzt. Wenn man draußen einen Tisch suchte, musste man zunächst nach freien/sauberen Plätzen suchen, da viele unabgeräumt und verdreckt waren. Wespen, Fliegen und Spatzen haben sich hierüber sehr gefreut. Sofern die Spatzen nicht schon von den Mahlzeiten im Speisesaal gesättigt waren. Sie waren dort nämlich immer anzutreffen, da sie vom Außenbereich hinein- und irgendwann wieder hinausfliegen können. Es ist daher ratsam, erst jede Sitzgelegenheit auf Kot zu untersuchen, bevor man sich setzt. Mal davon abgesehen fliegen sie auch über die mittig angeordneten Speisen. In der Marmelade findet man auch zappelndes Getier (Motte, Fliege) - also Vorsicht. Wir haben den Hotelmanager während unseres 2wöchigen Aufenthaltes dreimal darauf angesprochen. Es war ihm sichtlich unangenehm. Eine Änderung blieb jedoch aus. Noch eine Anmerkung: jegliche Getränke werden immer in Plastikbechern ausgeschenkt. Nur im Speisesaal gibt es Gläser. Zudem werden grundsätzlich Sirupgetränke (Cola, Limo etc.) ausgeschenkt. Selbst bei Cocktails (Caiphirinia, Mojito etc.) werden Automaten genutzt. Der Geschmack hält sich daher nicht nur aufgrund des Plastikbechers in Grenzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung o.k., Bad groß - vor allem die ebenerdige Dusche - und zwei große Schubfächer unter dem Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe ausführliche Erklärung oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne gibt es lediglich, weil die meisten Mitarbeiter sehr freundlich waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Son Xoriguer geht nahtlos in Cala'n Bosc über, wo ein netter kleiner Hafen mit diversen Restaurants zu finden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gerade für Kids wurde sehr viel gemacht. Pools nett angelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:10