Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda & Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Zimmer wurde nicht einmal geputzt!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir würden nicht nochmal dorthin fahren.. 90 % der Gäste waren Italiener.Alle waren vom Reiseveranstalter Settemariclub.. Es war eine unglaubliche Lautstärke. Im Essenssaal innen hätte man aufgrund der Lautstärke nicht einmal essen können..wir saßen immer im Innenhof der draußen war. Zimmerreinigung erfolgte keinmal! Das Einzige was uns hingelegt wurden,waren frische Handtücher,wenn wir dieses gewünscht haben. Bettlaken wurden in einer Woche nicht einmal gewechselt..dies konnten wir daran erkennen,da unsere Bettlaken immer an derselben Stelle Kugelschreiberstriche und Löcher hatten! Gewischt wurde in der ganzen Woche auch nicht einmal!Der Sand vom ersten Strandtag war die ganze Woche im Zimmer..Auch die ganze Ablage am Waschbecken sowie das Waschbecken selbst wurden nicht einmal geputzt! Personal konnte KEIN Wort Deutsch!! Abgestellte Gläser in der Gartenanlage wurden eine Woche lang nicht weg geräumt!... 7 Tage WLAN 25 Euro..und am Abreisetag wollten wir drei Stunden länger das Zimmer behalten,dafür verlangte man tatsächlich 40 Euro!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda & Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Kunden aus der ganzen Welt sind Willkommen IM Sol Falcó , deshalb spricht unser Hotel Personal verschiedene Sprachen wie English, Deutsch, Italienisch, Französisch,… Es gibt einen täglichen Reinigungsservice in den Zimmern und in den Gemeinschaftsbereichen. Es tut uns leid dass Sie nicht auf unsere Kundenservice kontaktieren haben , um Ihnen helfen zu können. Ihre Kommentare helfen uns die Weg zu finden, um verschiedene Aktionen für unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in einem unserer Sol Hotels wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Guerrero Guest Experience Manager