- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir würden nicht nochmal dorthin fahren.. 90 % der Gäste waren Italiener.Alle waren vom Reiseveranstalter Settemariclub.. Es war eine unglaubliche Lautstärke. Im Essenssaal innen hätte man aufgrund der Lautstärke nicht einmal essen können..wir saßen immer im Innenhof der draußen war. Zimmerreinigung erfolgte keinmal! Das Einzige was uns hingelegt wurden,waren frische Handtücher,wenn wir dieses gewünscht haben. Bettlaken wurden in einer Woche nicht einmal gewechselt..dies konnten wir daran erkennen,da unsere Bettlaken immer an derselben Stelle Kugelschreiberstriche und Löcher hatten! Gewischt wurde in der ganzen Woche auch nicht einmal!Der Sand vom ersten Strandtag war die ganze Woche im Zimmer..Auch die ganze Ablage am Waschbecken sowie das Waschbecken selbst wurden nicht einmal geputzt! Personal konnte KEIN Wort Deutsch!! Abgestellte Gläser in der Gartenanlage wurden eine Woche lang nicht weg geräumt!... 7 Tage WLAN 25 Euro..und am Abreisetag wollten wir drei Stunden länger das Zimmer behalten,dafür verlangte man tatsächlich 40 Euro!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda & Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Linda, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Kunden aus der ganzen Welt sind Willkommen IM Sol Falcó , deshalb spricht unser Hotel Personal verschiedene Sprachen wie English, Deutsch, Italienisch, Französisch,… Es gibt einen täglichen Reinigungsservice in den Zimmern und in den Gemeinschaftsbereichen. Es tut uns leid dass Sie nicht auf unsere Kundenservice kontaktieren haben , um Ihnen helfen zu können. Ihre Kommentare helfen uns die Weg zu finden, um verschiedene Aktionen für unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in einem unserer Sol Hotels wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Guerrero Guest Experience Manager