Alle Bewertungen anzeigen
Rob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
All inclusive Urlaub für alle
5,0 / 6

Allgemein

Klimaanlage kühlt nicht wirklich/nur minimal unter Außentemperatur, Temperaturanzeige stimmt außerdem nicht im den Zimmern, es ist viel wärmer in den Zimmern als angezeigt, im Oktober hat man so 24 Grad (real 26 Grad) Nachts. Das Essen ist sehr ölig und meist mit Käse überbacken. Zu wenig Servicekräfte vor Ort, es gehen dort außerdem Leute essen, die gar keinen Zutritt haben sollten, also weder Band für all in, noch irgendein anderes, daher zu voll, eine Kontrolle gibt es nur teilweise, wahrscheinlich aus Servicekräfte Mangel, auch fehlen Kräfte zum abräumen/neu aufstellen. Man zahlt also für die ********** aus anderen Unterkünften, oder woher auch immerfort Leute ohne Band kommen, mit. Das betrifft auch das Buffet an der Poolbar. Andererseits: irgendwo billig absteigen und dann den ganzen Tag dort for free in der poolbar und im Restaurant essen und trinken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rob, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Melia fällt. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager