- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer geräumig und sauber, wenn auch etwas lieblos eingerichtet. Schöner großer Pool. Einzig die Gastronomie ist wirklich enttäuschend. Hier muss dringend nachgebessert werden.
Unsere Suite war sauber und geräumig. Besonders die vielen Verstauungsmöglichkeiten haben mir gut Gefallen. Badezimmer und Kleiderschrank bieten ausreichend Platz. Leider wirkt gerade das Schlafzimmer sehr lieblos. Hier würde ein Bild an der Wand, Holzpaneele oder sonstiges wirklich Wunder bewirken. So wirkt es leider sehr steril und ungemütlich. Außerdem war mir leider die Matratze deutlich zu hart und eine große Decke, bzw Laken für zwei Personen, nervt mich immer in Hotels, aber das ist wohl Geschmackssache.
Beim Check-in wurden wir bereits gefragt in welchen Zeitfenstern wir gerne speisen wollen. Ich hatte erwartet, dass darauf abgestimmt entweder das Essensangebot erweitert oder ein anderer Slot vorgeschlagen wird, um die Menschen gleichmäßig über den Abend zu verteilen. Leider war dem nicht so und der spätere Slot beim Abendessen war komplett überfüllt. Das Essen an sich war kalt, das Hähnchen vom Grill leider etwas zu lange drauf und trocken, alles recht ungewürzt. Uns hat es leider überhaupt nicht zugesagt. Wir versuchten es noch einmal an einem anderen Abend zum ersten Slot. Da die Uhrzeiten, die man zu anfangs ausgesucht hatte, eh nicht kontrolliert wurden, war dies kein Problem. Hier war es nun deutlich leerer, geschmeckt hat es uns aber trotzdem nicht. Das Frühstück war sehr ähnlich. Immer viel zu überfüllt, hier aber egal zu welcher Uhrzeit. Für ein Omelett musste man so lange anstehen, dass wir den ganzen Urlaub lieber darauf verzichtet haben. Einen Tag haben wir das schon fertige Rührei ausprobiert. Dies schmeckte leider überhaupt nicht. Einzig die frischen Spiegeleier waren immer schnell fertig, daher gut ranzukommen und lecker.
Mal so mal so. Der Check-in hat bereits ewig gedauert, da ein einzelner Herr alleine war. Dieser Sprach jedoch Deutsch, was sicherlich bei dem Großteil deutscher Touristen sehr gut ankommt. Bei unserem Check-Out war derselbe Herr wieder vor Ort. Mich wunderte ein wenig, dass die sonst für Hotels übliche Frage nach der Zufriedenheit ausblieb. In der Gastronomie gab es einige Angestellte, die leider kein Englisch sprachen, außerdem kam der Service uns nicht besonders aufmerksam vor was das Abräumen und Eindecken von Tischen angeht.
Die Lage war für uns günstig für Ausflüge. Ein kleiner Supermarkt ist direkt ums Eck, weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Genügend nicht zum Hotel gehörender Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Achtung nur, dass auf dem einen an zwei Tagen die Woche ein Markt stattfindet. Währenddessen darf nur auf einer Seite des Parkplatzes geparkt werden. Volle Punktzahl würde es von mir für den Meerblick geben, den man leider vom Pool und einem Zimmer auf Poolebene nicht erhaschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz allen Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager