Für paar Tage ok, viele extra Kosten für Getränke und Essen trotz All inklusive
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war groß und sauber. Das einzigste was genervt hat, war das es immer wieder nach Abwasser im Zimmer gestunken hat und die Klimaanlageneinstellung hat nicht immer funktioniert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war so naja…. Gab fast jeden Tag das gleiche zum Abendessen. Hat man kein All Inklusive Gold, steht einem nur jeden Tag zum Mittagessen Burger, Hot Dogs, Sandwiches und Pommes zur Verfügung. Für alles andere als normaler All Inklusive Gast muss man zahlen. Die Preise dafür finde ich teilweise viel zu hoch.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Check In hat sehr lange gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pool Landschaft sowie der außenbereich des Hotels war sehr sauber. Liegemöglichkeiten gab es dank der Dachterasse genug. Leider konnte man die Schirme nicht verschieben da diese fest verankert sind. Weiter nicht schlimm. Wäre gut wenn es ein paar mehr liegen in Schatten Plätzen geben würde.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand sehr sauber.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animateure haben immer gute Laune, sind nicht aufdringlich und machen ihren Job wirklich sehr gut.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hotel ist einigermaßen gut zu erreichen. Man muss sich aufjeden Fall vorher ohne Shuttle zum Hotel um ein Shuttle kümmern, sonst kommt man nur mit Taxi dorthin. Sehr teuer… Fahrt ca. 1:10h
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannis Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jannis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit unserer Junior Suiten zu schätzen wussten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Geruchs möchten wir darauf hinweisen, dass dies ein bekanntes Problem bei einigen wenigen Zimmern in der Nähe der Küchenentlüftung ist. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten. Die Klimaanlagensteuerung wurde bei unserer Renovierung 2021 komplett erneuert - wir werden dies technisch überprüfen. Die Wartezeit beim Check-in tut uns leid; wir arbeiten bereits mit digitalem Check-in, um den Prozess zu beschleunigen. Unser gastronomisches Angebot umfasst ein internationales Buffetrestaurant mit Show-Cooking und verschiedenen Themenstationen. Die Pool Bar bietet zusätzlich eine große Auswahl an Snacks, und unser All-Inclusive-Service beinhaltet eine Vielzahl von Getränken und Speisen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Lara D., Voice of Customer Coordinator