- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allgemein: sehr zufrieden. Zimmer und Anlage sehr sauber. Es wurde sehr viel geputzt. Super Corona-Regelung:Essenszeiten in drei Schichten.Tische wurden immer schnell abgeräumt und sauber gemacht. Man dürfte die Maske nur am Tisch abnehmen. Vor dem Speisesal musste sich jeder Gast die Hände desinfiezieren. Essen sehr gut und am Weihnachten besonders gut aufgetischt. Die Stühle im Speisesall und überall im Hotel, wirkten sehr kalt, wie in eine Kantine. Pool: für die Jahreszeit zu kalt.( Obwohl in der Beschreibung stand: beheizt). Deshalb haben wir fast nie benutzt. Personal: immer sehr freundlich und nett. Alle haben sich an den Maskenpflicht gehalten : auch die Putzfrauen, sogar draußen die Gärtner. Vorbildlich! Was uns nur bei Ankuft in Fuerteventura geärgert hat: Unser TUI Bus hat auf uns nicht gewartet. Wir ( drei Personen) haben zum Schluß unsere Koffer bekommen, dann noch schnell Toilette aufgesucht. Als wir zum Bus kammen hieß es: der Bus ist schon weg.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schönes Zimmer, nur sehr wenig Beleuchtung im Schlafzimmer. Man könnte andere Lampen anbringen.
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes Essen. Wenn man hier nichts findet, dann sollte man zu Hause bleiben.
Personal immer sehr freundlich und nett. Vorbildlich: immer mit Maske.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasser sehr kalt für die Jahreszeit. Es hieß - Pool beheizt, aber das Wasser war nicht wärmer als im Meer.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie drei Personen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager