Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Potential, Service nicht vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gut gelegenes Hotel mit Potential, das leider nicht genutzt wird. Leider sehr schwaches Service in fast allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut geschnittene Suiten mit viel Platz. Die üblichen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels bietet das Zimmer: Safe, 2 TVs etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant glich einer Mensa. Alles, inklusive Getränke, war auf Selbstversorgerbasis. Das Personal war ob des Ansturms heillos überfordert, Tische wurden nur nach und nach abgeräumt, etc. Das Essen an sich war OK, aber auch nicht mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service und das Personal dieses Hotels sind die Hauptproblembereiche. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so unwillkommen wie in diesem Hotel. Die Begrüßung an der Rezeption war einfach nur unfreundlich und von oben herab. Auch das Personal im Restaurantbereich war - bis auf wenige Ausnahmen - mehr als demotiviert und reagierte großteils nicht einmal auf eine Begrüßung. Insgesamt, mehr als enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist perfekt - nur durch die eine Straße getrennt - gelegen nur 5 Minuten von der Playa Jandía entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die großzügigen Suiten genossen haben, die mit besonderem Blick auf modernen Komfort und Design gestaltet wurden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck vom Service nicht unseren üblichen Standards entspricht. Insbesondere möchten wir betonen, dass trotz der Herausforderungen, die durch Personalmangel und die aktuellen Bauarbeiten entstehen, unser Team stets bemüht ist, jeden Gast willkommen zu heißen und ein positives Erlebnis zu schaffen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und sehen sie als Chance, uns zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an internationalen Speisen und die lebendige Atmosphäre unseres Restaurants, und es tut uns leid, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Küchencrew legt großen Wert auf kreative und schmackhafte Gerichte, und wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, dies vollständig zu erleben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator