- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Zimmer, ordentliche Verpflegung,gute Lage, defekte Poolliegen, Reinigung unflexibel
Guter Zustand. Wir haben vor Reiseantritt ein ruhiges Zimmer gewünscht und erhalten.
Eines Vorweg. Die Köche geben ihr Bestes. Und das sollte auch hier mal erwähnt werden. Nur sollten vielleicht die Speisen nicht zu lange stehen, weil sie sonst nur noch lauwarm sind. Wozu auch die viel zu niedrig eingestellte Klimaanlage im diesem Bereich beiträgt. Ea gibt genug Auswahl an kalten und warmen Speisen. Wemn jemand noch besser Essen möchte muß auch mehr für den Urlaub bezahlt werden. Personal immer gut gelaunt,es sei der wichtige Restaurantchef turnt dort rum und mault die Mitarbeiter vor den Gästen an (kam öfters vor). Welch ein Vorbild. Im Restaurant, und das ist auch trotz spanischem Nichtraucherschutzgesetz nicht selbstverständlich, wird im Außenbereich nicht geraucht. Kostenfreie Cocktails an der Bar Abends sind ungenießbar süß. Außerhalb der Anlage gibt es aber gute Alternativen.
Zimmerreinigung fand nie zu regelmäßigen Zeiten statt. Mal direkt nach dem Frühstück mal während der Mittagszeit. Wenn man sich gerade Strandfertig gemacht hat und die Dame wollte reinigen, hat man Pech gehabt, denn sie kam dann auch nicht mehr wieder. Der Gast darf flexibel sein, die Reinigungskraft aber nicht. Am Pool interessiert es auch niemanden das 90% der Liegen gerissen und durchgelegen sind. Morgens nach Reinigung der Poolanlage gibt es dann den großen Run auf die noch heilen Liegen.
In einer Seitenstraße direkt gegenüber des Afrikanischen Markt gelegen, wo ea auch schon mal laut werden kann (Wochenende Konzert) . Nah an der Shoppingmeile. 10 Min zum schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanim
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Melia fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager