Kaum zu glauben, dass ein Unternehmen wie TUI ein solches Haus im Programm hat. Reiseleitung praktisch unsichtbar. Ein einziges Mal angetroffen und hat uns gleich berichtet, dass wir nicht das beste Hotel ausgewählt hätten. Reklamation über die TUI-Hotline während des Urlaubs: Bei jeder Kommunikation anderer Mitarbeiter. Insgesamt wurde uns von drei verschiedenen Mitarbeitern ein Hotelgutschein angeboten. Da ist keine Abstimmung vorhanden. Das war keine Erholung, nach unserer Rückkehr sind wir jetzt so richtig urlaubsreif.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Melia fällt. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager