Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
cr (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Ahnung wie die Lobeshymnen einiger Bewertungen zustande gekommen sind, aber wir werden garantiert nie wieder dieses Hotel betreten! Der Empfang (Herr an der Rezeption) hatte schon so viel Scharm wie ein Ziegelstein .. mürrisch und bei jeder Rückfrage bekam man eine gehässige Antwort. In der Rezeption roch es wie in einer Küche > kein Wunder, der Esssahl war nicht weit weg. Man drückte uns einen Plan in die Hand mit einem Kreuz "hier ist das Zimmer" .. wir schleppten also unsere Koffer herum in den Lift (einige waren defekt) und suchten das Zimmer. Das Zimmer war soweit zweckmässig und sauber. Es fehlten jedoch sämtliche Utensilien wie Ohrenstäbchen /Wattepads oder dergleichen wie man es in der Kategorie erwarten dürfte .. dies ist wohl Melia Standard. Die Zimmerreinigung darf wohl höchstens 2 Minuten dauern. Das Bett war nur zugezogen wie von einem 3 Jährigen und man hat uns schmutzige Handtücher welche wir zum Wechsel auf den Boden geworfen hatten einfach wieder aufgehängt .. Riesen Sauerei !! Die Betttücher hatten Risse und Löcher. Das TV Bild verpixelt nach einiger Zeit .. wohl weil ein anderer Gast den gleichen Sender schaut ;-) Die Zimmertüren dürfte man auch mal wieder reinigen. Die Gastronomie verdirbt einem den Magen (so bei uns passiert) Das Essen wird stundenlang in Gefässen warmgehalten und brutzelt weiter vor sich hin bis es schon optisch ungeniessbar ist. Also es ist entweder fast roh oder koplett verkocht. Es wird auch jeden Tag bis auf wenige Ausnahmen das gleiche Essen angeboten. Nach einigen Minuten sieht es aus wie im Schweinestall und Essen liegt überall herum. Das Schöpfgeschirr ist versaut und man bleibt daran kleben. Dies ist wohl auch weil viele Kinder sich bedienen. Beim Früstück war auch mal 3 von 5 Kaffeemaschinen defekt .. entsprechende Warteschlange. Der Esssahl ist eher eine spartanisch eingerichtete Firmenkantine und versprüht null Gemütlichkeit. Der Lärm ist schier unerträglich .. wir hatten gut 90 db gemessen ! Leider kommt der Wein aus dem Zapfhahn und schmeckt einfach grausam .. dies bestätigte auch das Personal mit einem hämischem grinsen. Das Bier (ebenfalls aus dem Zapfhahn) war hingegen perfekt. Bei der Abreise kam weder ein Danke, noch wurde eine gute Heimreise gewünscht. Auch ein guter Neujahrswunsch war nie zu hören (wir waren zum Jahreswechsel dort) Beim "Neujahrsdinner" wurde zumindest ordentlicher Wein gereicht > sogar serviert .. den Rest musste man sich wieder von der "Fasstrasse" holen. Zum Glück war das Wetter top und das Hotel nicht weit vom Strand entfernt und so konnten wir unsere Ferien doch noch etwas geniessen. Im Pool waren wie kein einziges mal .. zu viele Kinder und dauerndes Geschrei. Sorry, nie wieder dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig .. siehe Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlecht .. siehe Beschreibung


    Service
  • Schlecht
  • keiner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cr
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cr, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager