Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Finger weg! Hier sind nur die Zimmer gut!
2,0 / 6

Allgemein

2 Sonnen wegen der guten Zimmer. Der Rest ist einfach unterirdisch schlecht. Abends kann man nicht draußen sitzen, da bis 23 Uhr jeden Abend extrem laute Live Musik gespielt wird. Man könnte nur im Innenbereich sitzen, doch da man die vorhandene Klimaanlage nicht einschaltet, ist es viel zu warm. Und nochmal zum Essen: nie so schlecht versorgt gewesen. Quasi 1 Woche Pizza und Burger gegessen, weil das wirklich das einzige war, was man genießen konnte um was zu essen. Getränke Auswahl ebenfalls sehr dürftig. Gegen Bezahlung gab es natürlich gutes Essen und gute Getränke. Fazit: Hotel absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war super, der Balkon riesig und es war immer alles sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Katastrophe!!! Ich habe immer geschimpft über Leute die das Buffet kritisiert haben, weil ich der Meinung war es gibt immer für jeden was. Aber hier hat nichtmal die Pizza geschmeckt. Jede Sorte Fleisch war einfach ungenießbar! So schlechtes Essen habe ich noch nie erlebt!!! Eigentlich 0 Sonnen!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Keine Einwegbecher, sondern die Becher wurden weiterverwendet nach Reinigung. Handtuch Tausch nur auf Wunsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Es fanden am Pool ständig irgendwelche Animationen statt, sodass oft nur 1/3 des Pools verfügbar war. Sehr nervig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr schön. 2 Liegen inklusive Schirm 15.-€ am Tag auch in Ordnung. Hat nur mit der Bewertung des Hotels gar nichts zu tun, da der Strand nicht hoteleigen ist. Wahrscheinlich ist es deshalb so schön am Strand.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:2