- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön angelegt, das ist aber auch alles. Kommt für uns nicht mehr in Frage. Haben bessere Hotels kennengelernt.
Die Suiten sind nett eingerichtet, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Manchmal wurde nur der Mülleimer geleert, nie nass durchgewischt, immer nur mit dem trockenen Mopp durchgewuselt. Bei uns wurde schon nach 2 Tagen die komplette Bettwäsche gewechselt, da wir wohl noch in der Bettwäsche der Vorgänger lagen.
Das Frühstück ist ganz in Ordnung, der Kaffee war ganz gut. Die Sitzmöglichkeiten waren sehr mager, draußen zog der Wind, drinnen gab es nicht viele Tische, aber man findet schon irgendwas. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Abendessen, Fleisch und Fisch waren sehr trocken, was in den Behältern war, war ungenießbar. Das Gemüse war kein bisschen gewürzt. Ich habe mich 10 Tage nur von Salat und Pommes ernährt, dabei bin ich nicht anspruchsvoll beim Essen, Wein gab es aus der Zapfanlage. Zum Glück hatten wir nur Halbpension und kein AI. Was wirklich seht gut war, war das Bier.
Das Personal ist super nett und Hilfsbereit.
Die Lage ist wirklich top. sehr nah zum Strand, mitten im Ort. das fanden wir schon gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu können wir nicht viel sagen, der Pool war recht warm, aber es gab nicht genug Liegen, die paar Liegen wurden morgens mit Handtüchern belegt. Jeden Abend gab es in der Gastro Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne und Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne und lieber Ralf, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager