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Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gepflegte Anlage, anfangs etwas kompliziert seinen Weg zum Zimmer zu finden, wegen verschiedenen Ebenen. Pool wirkte zuerst klein, die Urlauber haben sich dann relativ gut verteilt und es war nicht eng im Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hat gepasst. Die Vorhänge haben gut abgedunkelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind eigentlich nicht wählerisch und brauchen keine krassen Sachen, solange es schmeckt... Gewürz scheint in der Küche ein Fremdwort zu sein, wir mussten jedes essen nachsalzen, die Nudeln waren wässrig, die Snacks überwiegend Fertiggerichte. Die Beschreibungstafeln zu den Gerichten stehen nicht an den richtigen Stellen, man wusste teilweise nicht was man sich da nimmt. Im Restaurant war es eher unruhig.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend nettes Personal. Dazu möchte ich Nicole von der Rezeption allerdings nicht zählen. Unfreundlich und sagt beim Check in nur das nötigste. War kein schöner, freudiger Urlaubsempfang... Allgemein wird sich an der Rezeption sehr viel Zeit gelassen und man muss warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es 1,5h Busfahrt Zu den Ausflügen sind wir nur ca 15min gefahren. War super. Die Busse halten nicht direkt vor dem Hotel sondern ca. 200m weiter unten (man muss einen kleinen Berg hinauflaufen bzw runter laufen) Supermarkt in der Nähe und paar Geschäfte zum flanieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gästin, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, die Zimmerausstattung und die günstige Lage für Ausflüge zugesagt haben. Auch Ihre positiven Worte über den Großteil unseres Teams wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise geben uns wertvolle Anhaltspunkte für Verbesserungen. Diese Rückmeldung haben wir bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Empfang bedauern wir sehr. Ein herzlicher und aufmerksamer Check-in ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie sich an diesem Punkt nicht willkommen gefühlt haben. Ihre Bemerkung zur Wartezeit nehmen wir ebenfalls ernst, denn ein effizienter Ablauf trägt maßgeblich zum ersten Eindruck bei. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre ausgewogene Rückmeldung, die uns hilft, die Qualität unseres Service weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator