Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage,Essen Katastrophe- schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund des Essens werden wir NICHT wiederkommen, das ist einfach schlecht und teilweise alles sehr unhygienisch im Restaurant. Aus den Zimmern könnte man Appartements mit Selbstverpflegung machen....dann wäre ich dabei. Wenn ich schon HP habe möchte ich mich auch auf das Essen freuen . Schade....Wirklich schade.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt nur Juniorsuiten. Ich habe direkt über die Melia Hotelseite eine Juniorsuite mit direktem Zugang zum Pool gebucht. Somit hatten wir auf der eigenen Terasse immer eine freie Liege am Pool. Es gab genug Ablageplatz im Zimmer. 2 x TV aber nur 1 Fernbedienung, getrenntes gucken war also nicht möglich. Betten waren für uns gut. Die Dusche ist miserabel abgelaufen, was auch nicht behoben werden konnte. Kleiderbügel konnte man für den offenen ( muss man mögen) problemlos über die Hotelapp nachbestellen. Das muss man auch mögen....persönlich an der Rezi klappte es nicht...über die App schon. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant möchte ich gar nicht so nennen, Wartehalle passt eher. Es gibt Essenszeiten was uns nicht gestört hat. Die Bestuhlung ist teilweise so unbequem...unfassbar. Mag stylisch aussehen, das ist es aber auch. Dazu ist es wahnsinnig laut. Frühstück war ok, mehr nicht. Abendessen....oh Gott...ich habe noch in keinem Urlaub so schlechtes Essen gehabt. Keine gute Qualität, das Fleisch war größtenteils nicht essbar. Sossen waren eine komische Pampe. Der Nachtisch war irgendwas gekauftes auf Tellern drapiert. Die Buffets waren unlogisch angeordnet. Wir hatten zum Glück nur HP Plus und ich habe Abends Salat gegessen. Bei allem Respekt...von gutem Essen ist man hier ganz weit weg!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service...eigentlich gibt es keinen in meinen Augen. Mitarbeiter an der Rezi sehr nett. Zimmerreinigung mal sehr gut mal na ja. Im Restaurant ( kann man gar nicht so nennen) wird nur abgeräumt das es nur HP Plus oder All In gibt. Mitarbeiter im Restaurant haben es wirklich nicht leicht...waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich war mit meiner Mutter ( 75 ) vor Ort und habe das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Vieles ist fußläufig gut erreichbar. Man ist schnell am Strand, in Morro oder an der Bummelmeile. Wir hatten einen Leihwagen, parken kann man auf dem Schotterplatz in kurzer Distanz zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michi, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager