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Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, schlechtes Essen und sehr wenig Service im Restaurant. Die Sauberkeit könnte auch besser sein. Überwiegend spanische Gäste, was aber kein Nachteil darstellt. Das nur zur Einschätzung, falls jemand lieber deutsch im Urlaub spricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das war noch das Beste am Hotel - bezogen auf die Größe. Wobei die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig ließ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort, Kantine. Schlechtes Essen und kein Service. Getränke muss man sich selbst am Spender holen. Einen Platz muss man sich auch selbst suchen. So etwas habe ich noch nie erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Das neu eingeführte Pfandsystem für die Trinkbecher kannte noch nicht jeder Angestellte. So wurden einem beim Check in nicht die entsprechenden Coins ausgehändigt. So wurde man an der Bar erst wieder weggeschickt, um Diese zu besorgen. Kaffee aus 0,4 er Plastikbechern schmeckt übrigens scheisse. Noch mehr, wenn noch Mojito aufgrund schlecht gespülter Becher drinhängt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen. Der Strand ist nicht weit, aber die Liegen gehören nicht zum Hotel. So kosten 2 Liegen und Ein Schirm 15 Euro am Tag. In den Sand legt man sich bei dem Wind eher nicht, außer man mag sich gerne paniert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager