Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist sehr gut. Nicht weit vom Strand und von Morro Jable entfernt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir bewohnten eine Juniorsuite, in der es nichts zu bemängeln gab.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war gut. Allerdings hatte das Restaurant eher Kantinencharakter. Laut, lieblos und kein Flair. Ebenso sah es in der Bar aus. Hier müsste dringend nachgebessert werden.


Service

Hier gibt es nichts zu bemängeln.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der einzige ärgerliche Bereich im Hotel. Viel zu wenig Liegen für die vielen Gäste. Um 10 Uhr durfte man den Poolbereich betreten und um 10:10 Uhr waren alle Liegen belegt und zwar für den ganzen Tag. Handtücher auf allen Liegen. Dabei wurden vom Personal auch keine Liegen von Handtüchern frei geräumt, wo mehrere Stunden niemand war. Man fühlte sich auf Nachfrage nicht dafür zuständig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

SehLieber Klaus, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager