Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Preisleistungsverhältnis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die komplette Hotelanlage ist sauber und sehr gepflegt. Die Lage ist einfach perfekt. Anfangs waren wir echt begeistert, aber leider trübt der erste Schein etwas.. das Abendessen ist eine Katastrophe. Da man vorab Essenszeiten angeben musste, herrschte hier tatsächlich Chaos. Wir haben abends die letzte Zeit genommen (20 Uhr) und das Buffet war nur noch zerpflückt und alles kalt.. wir sind abends auswärts essen gegangen, da es im Hotel einer Kantine ähnelt. Mittags war das Essen in Ordnung. Die Getränke sind okay, die Cocktails schmecken überhaupt nicht, Mochito ist vorgemixt in Karaffen und schmeckt nach Mundwasser. Longdrinks sind in Ordnung, allerdings nur das nachgemachte Zeug.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager