- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön. Sehr gepflegt. Steile Wege bis man auf dem Zimmer ist. Zimmer gross es wurde auch soweit alles vernünftig sauber gehalten
Die Zimmer waren gross. Juniorsuiten. Die Sauberkeit war auch soweit ok. Ich weiss zwar nicht warum aber Toilettenpapier wurde einfach nicht aufgefüllt. Balkon mit vollem Aschenbecher wurde auch zweimal nicht gereinigt.
Das Frühstück war gut da kann man nicht meckern. Aber das Abendessen ging garnicht. Essen lauwarm.bis kalt. Nudeln etc waren verkocht. Die Sossen waren mit Sicherheit aus der Packung. So hat es aufjeden Fall geschmeckt. Null Geschmack. Als ausgleich gab es immer Pizza und Nudeln. Die Beschriftung zu den einzelnen Speisen war ein Witz. Da muss das Hotel sich mal was besseres einfallen lassen. Nur Spanisch oder auf Englisch. Schilder nur von einer Seite beschriftet. Standen auch schon mal durcheinander. Und wenn kein Schild zur Verfügung war dann hat man mal eben mit abwaschbaren Stift was an die Theke gekritzelt. (Unleserlich ) Also für ein 4 Sterne Hotel Essen einfach nur schlecht. Fazit von dem Essen. Mein Mann.und ich haben uns den Magen verdorben. Und das war alles andere als lustig
Beim auschecken wurde uns lediglich eine gute Heimreise gewünscht. Na gut besser als nichts zusagen. Aber da kam nix ob alles ok war. Zufriedenheit etc. Denke das scheint dem Hotel egal zusein. Check in hat lange gedauert.
Die Fahrt bis zum Hotel hat ca 90min gedauert. Waren gegen 18.30 Uhr erst im.Hotel. Die Dame an der Rezeption hat ca 25min gebraucht um 3 Personen einzuchecken. Man konnte ihr am Gesicht ansehen das wir als neue Gäste herzlich willkommen waren.(Ironie off)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön. Es gab genug Liegen. Aber beheizt? Ne nicht wirklich. Beheizt ist was anderes. Ok vielleicht müssen auch sie sparen wegen Energie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem neuen Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager