Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja
Verreist als Familie • Mai 2024
Hotel Top Essen Flop
4,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war überhaupt nicht gut. Zum Teil so verkocht zum Beispiel Gnocchi oder Tortellini. Die Suppe war einmal so voller Öl, dass man sie gar nicht hätte essen können. Sogar die Tomatensoße wurden nicht mal abgeschmeckt . Das Essen war lauwarm. Die Krönung war eine Schnecke im welkenden Salat. Der Kellner hat es ignoriert, als wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben. Auch als wir an der Rezeption darum gebeten hätten, es der Küche weiterzuleiten, wissen wir bis jetzt nicht, ob überhaupt darauf reagiert wurde. Schade für ein so wirklich tolles Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Haben keine Rückmeldung erhalten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Toller Pool


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager