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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, maximal für Engländer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen schlecht ,weil immer kalt, Fisch ekelhaft [evtl schlecht] süss bis sauer im Geschmack .Unfreundlich an der Rezension [keine Bitsteller ].Zimmer immer schmutzig, Nachfrage nach Klobürste und Papierkorb .Nach 2 Tagen bekommen. Wasserdurchbruch nach Regen ,müsse man mit klarkommen weil normal. Baten um ein ruhiges Zimmer ,bekommen Zimmer am Pool mit ständiger Beschallung .Unerträglich.Poolsperre weil durch Fäkalien verdreckt .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rückreise über 3 Stunden nicht angesagt .Frechheit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Ebenso bedauern wir aufrichtig also Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers und wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dieser Vorfall bereitet hat. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager