- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen schlecht ,weil immer kalt, Fisch ekelhaft [evtl schlecht] süss bis sauer im Geschmack .Unfreundlich an der Rezension [keine Bitsteller ].Zimmer immer schmutzig, Nachfrage nach Klobürste und Papierkorb .Nach 2 Tagen bekommen. Wasserdurchbruch nach Regen ,müsse man mit klarkommen weil normal. Baten um ein ruhiges Zimmer ,bekommen Zimmer am Pool mit ständiger Beschallung .Unerträglich.Poolsperre weil durch Fäkalien verdreckt .
Rückreise über 3 Stunden nicht angesagt .Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Ebenso bedauern wir aufrichtig also Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers und wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dieser Vorfall bereitet hat. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager