Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel. Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

November 2022.... Paar 58/62 Ankunft: Toilette nicht gereinigt..no go Pool öffnet 10 Uhr..kein Schwimmen Möglich. Restaurant :ungemütlich ,Kantinenflair,Abendessen:lauwarm,Geschmacklos, Fisch u.Fleich unappetitlich, 3 Sterne. Keine Abendgarderobe, vom Strand direkt zum Essen..no go... Getränke Gläser dreckig * Herpes Lippen) bekommen.Lobby Note 3. COCKTAILS GANZ ÜBEL AUS DEN TETRA PAK...VIELES KOSTET EXTRA..BEI AI..Eis.Balibetten u.v.mehr.. Wir sind Reiseerfahren u.geben ggf.3 Sterne Werden auf keinen Fall wieder dieses Hotel buchen,u.NICHT weiterempfehlen. PS.viele negative Bewertungen stimmen überein.. Mfg..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Dauert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager