Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Lage des Hotels überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Renovierung trug zwar zum besseren Erscheinungsbild bei, aber es wurde längst nicht alles verbessert oder ausgetauscht - altes Bad mit alter Duschwanne!? AI-Angebot wurde gleich beim Einchecken gegen Aufpreis überteuert angepriesen - wir hatten uns bereits bei Buchung bewusst dagegen entschieden und auch nicht bereut, da wir oft unterwegs waren und den Aufpreis als nicht angemessen empfanden. Wir waren als HPler ohne Armband gefühlt die einzigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele alte Möbel wurden durch weiße Möbel ersetzt, leider wurde das Bad gefühlt gar nicht renoviert - wir hatten eine alte Duschwanne im Bad statt einer erwarteten ebenerdigen Dusche!? Ein getrenntes Schlafzimmer und für unsere Teenie-Tochter eine Schlafcouch waren von Vorteil. Nicht jeden Tag wurde gründlich gereinigt - es kam auf die Person und deren Zeit an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Gastrobereich gefiel uns nicht. Personal im Restaurant war total überlastet. Es entstand eine hektische Atmosphäre. Uns war es auch zu laut und es glich einer Kantine. Geschirr war teilweise noch schmutzig, Gläser Mangelware, Essen war an manchen Tagen enttäuschend. Die Sitzgelegenheiten im Restaurant müssten überdacht werden: Eine Couch ist zwar gemütlich, aber zum Essen völlig unpraktisch! Außerdem sollte beim abendlichen Einlass auf entsprechende Kleidung geachtet werden. Es wurde morgens sehr darauf geachtet, dass man nichts vom Buffet aus dem Frühstücksraum mitnimmt - was ich völlig in Ordnung finde. So durfte ich meiner kranken Tochter nur nach ausdrücklicher Erklärung ein trockenes Brötchen und einen Tee auf's Zimmer mitnehmen. Aber dass etliche Gäste große Handtaschen/Rucksäcke zum Frühstück mitnahmen und ordentlich befüllten, entging leider dem Personal!?


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und gaben gern Auskunft. Die Animateure (für Sport) haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, sie waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die Servicekräfte im Restaurant waren überwiegend gestresst und hektisch. Mir tat die ältere Dame leid, die abends allein(!) an der Grillstation eingesetzt war - natürlich entstanden lange Warteschlangen mit unentspannten Leuten...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz Baustelle vor der Tür tolle Lage in der Nähe des schönen Strandes und der herrlichen Promenade nach Morro Jable. Wir haben uns bewusst für dieses (uns von früher bekannte) Hotel aufgrund der Toplage entschieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner warmer Pool mit Liegen, die nicht ausreichten für die Gästeanzahl und zudem grundsätzlich mit Handtüchern reserviert wurden (Wann hört das endlich mal auf?) Tolle Sportangebote, die auf Tafel oder über Scancode auf Handy angezeigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Sol Fuerteventura Jandia All Suites genossen haben. Ihnen nochmals, Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und bis bald! Marina Sestan Gex Manager