Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht der erhoffte Urlaubsgenuss.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat uns leider in dieses Hotel verschlagen, da unser Dubai Urlaub vom Veranstalter gecancelt wurde und der noch zu allem Leidwesen fast 80,- € günstiger war. Unser erster Spanien Urlaub und es wird auch der letzte sein. Sorry, zu dieser harschen Formulierung aber wir sind durch Jahrzehnte lange Erfahrungen mit Urlauben in orientalischen Ländern, wie Türkei, Ägypten etc. ein anderes Niveau gewohnt. All Inclusive und Selbstbedienung in allen Bereichen, war für uns nicht akzeptabel. Wenn ich meinen Nachmittags Kaffee aus Pappbechern schlürfen darf, ist das nicht lustig. Oder man musste in die überlaufene und laute Poolbar gehen, um eine Tasse Kaffee zu bekommen. Diese Beschreibungen erst mal als Einstimmung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Suite war sehr geräumig und stets top gereinigt. Das sich nicht mal eine Flasche Wasser im Kühlschrank befand, empfanden wir mehr als befremdlich. Ausblick in Richtung Meer, man sah die Palmen, die jedoch höher als das davor befindliche Gebäude waren. Die Küchenentlüftung befand sich kaum mehr als 10 m entfernt, somit konnten wir bei günstigem Wind, stets die Wohlgerüche der Speisekarte erschnüffeln. Betten und Matratzen waren OK..!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei all unserer Kritik müssen wir hier eine Lanze für das Hotel brechen. Die Angebote bei allen Mahlzeiten, waren reichlich, vielfältig, schmackhaft und täglich wechselnde Menüs. Ein kleines Manko war allerdings das Indoor Restaurant, was ein wenig an eine Mensa erinnerte. Wie bereits erwähnt, bekam man seinen Nachmittags Kaffee nur an der Poolbar in einer Tasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war aufmerksam und die Tische wurden zügig vom benutzten Geschirr befreit. Leider konnte man den Bediensteten kaum mehr als nur einen höflichen Gruß entlocken. Eines habe ich jedoch in meinem hohen Alter noch gelernt, ein vernünftiges Bier zapfen. Um an eine Flasche Wasser zu kommen, musste man in den nächst gelegenen Laden laufen. Dieses frische Lebenselixier bekam man nur aus Automaten, in entsprechenden Pappbechern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen durch die Lavasteingebirge bis an die Südspitze zum Hotel, waren es etwas mehr als eine Stunde, durchaus akzeptabel. Alles was wir erkunden wollten konnte ohne große Probleme erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele Möglichkeiten am Strand sich zu betätigen. Die Liegen am Pool standen sehr dicht und das Entertainment an selbigen, war uns zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Melia fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager