- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstmals in einem 4 Sterne Hotel haben wir weder eine:n Manager:in noch die Restaurantleitung nicht wahrgenommen. Vieles wirkte ineffizient. Die Atmosphäre fehlte sowohl in der Lobby als auch im kantinenartigen Speisesaal. Dass man auf den Balkonen rauchen durfte, gefiel uns ebensowenig wie die lautstarke Beschallung bis 23 Uhr. Wer gerne früher schläft, sollte nicht so wie wir Meer-und Poolblick buchen. Für uns insgesamt kein 4 Sterne Hotel.
Gute Betten, bodentiefe Dusche, viele Schubladen.
Die Gastronomie ist der Grund, dass wir nicht mehr hier einkehren. Geschmacklos, Fisch und Fleisch tot gegart und dann lieblos in eine Schüssel geworfen. Wenig Abwechslung. Beim Brot kein Tuch zum Anfassen, einige nutzten eine Serviette, andere leider nicht.
Wir haben Hermine, den heftigen Regen über den Kanaren erlebt. Dass die Reinigungskräfte an diesem Tag anderes zu tun hatten, geschenkt. Am Tag danach ward ebenfalls keine gesehen. Als wir einen weiteren Tag später die Rezeption informierten, wurden immerhin noch die Betten gemacht 😐. Danach wechselte die Reinigungskraft und es wurde besser. Viel Personal, das nicht immer Offensichtliches sah. Teilnahmslos zum Teil, einige Wenige aber auch gut gelaunt und aufmerksam.
Die Lage des Hotels war entscheidend für uns. Schnell in Morro Jable, schnell am Strand, schnell am der schönen Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewertung möglich, wir waren unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefreudige |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Reisefreudige, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager