- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Duschglasscheibe stand offensichtlich unter Spannung, sie zerplatzte in 1000 Stücke von alleine! Uns soll der Schaden zugerechnet werden. Wir hätten es mit Gewalt zerstört! Wozu???!Was haben wir davon? Ausser Stress, Zimmerwechsel usw? Wir sind ein erwachsenes (46 _50) Ehepaar. Die Kinder haben eigene Suit.!Der Fall ist seit gestern in Klärung und wird erst morgen vor der Abreise geklärt! Unsere Stimmung ist wirklich nieder geschlagen! Bei eine Woche Urlaub sind die letzten 3 Tage nur noch nervig und TUI ist in Deutschland telefonisch bis zu 30 Minuten mit Warteschleife, ohne Erfolg!
Fernbedienung gegen Kaution, viele Zimmer sind auf einen steilen Hügel, zugänglich nur zu Fuß. Am Hügel sind dann Fahrstuhle zu OG gegeben.
Die Ausfall ist einfach Standart OK., Der Wein ist aus der Zapfsäule ungenießbar.
Service im Speisesaal und Bar wirklich top! Alle sind sehr bemüht! Die Bar in der lobby ist aber ab 21.00 ziemlich überlastet : Schlange stehen ist oft der Fall Strandtuch gegeg Kaution ist wirklich super. Wechsel nur gegen 3€ pro Tuch pro Wechsel möglich. All in ist für mich : Wechsel inklusive
Schöne Lage, feiner Sand. Aber der Speiseraum leider ohne Sicht nach draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TATJANA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tatjana, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager