- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist frisch renoviert und vom Gebäudekomplex ganz schön. Es verfügt über einen gepflegten Erwachsenen- und einen Kinderpool. Der Poolbereich war bis 10.00 abgesperrt (!!!) und dann ging der Kampf um die Liegen los, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Liegen leider zu wenig...Auf Grund dieser Tatsache waren wir dann immer am Strand was aber für vieles entschädigt.
Die Zimmer sind schön, es gibt einen Wohn-/Schlafbereich und ein abtrennbares Schlafzimmer mit Balkon oder Terasse. Schränke bzw. Ablagemöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden. Auf unserem Balkon standen 2 Stühle und ein Tisch. Ein absolutes nogo ist die fehlende Klobürste und dass die Toilettenbrille/der Toilettendeckel zu klein für das Klo war. Das war wohl ein glatter Fehlkauf der nicht behoben wurde!!!
Der Speisesaal und der Innenhof, in dem auch gegessen wurde, war nicht ansprechend. Das Essen war in der Tat meistens lauwarm bis kalt, es sei denn dieses wurde frisch gebracht. Fleisch und Fisch von der Grilltheke ging so. Ich habe Aioli vermisst, dieses in Spanien nicht anzubieten geht überhaupt nicht. Auf Grund des für mich nicht zufriedenstellenden Essens würde ich das Hotel nicht mehr buchen! Die Cocktails an den Bars kamen aus Automaten, entprechen dem Preisniveau des Hotels, sind aber noch trinkbar. Hier bitte nichts besonderes erwarten! Ouzo kennt man nicht und der Sambucca schmeckt nach Seife, wer´s nicht glaubt, bitte probieren!!!
Der Service war ganz in Ordnung aber man muss in den meisten Bereichen, z.B. an der Rezeption oder der Poolbar ein bisschen Zeit mitbringen.
Ca. 300 m vom sehr schönen Strand entfernt was aber kein Problem darstellt. Zum Hafen von Morro Jable, mit seinen schönen Restaurants, ist es auch nicht weit. Geschäfte und alles was man eventuell braucht sind fußläufig gut zu erreichen. Leider hört man auf dem Balkon bzw. der Terasse eher die Hauptstraße als das Meer...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe, außer Wassergymnastik, keine wahrgenommen aber ich glaube für kleine Kinder gibt es eine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Thomas, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager