- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vielleicht sollte man das all-in Konzept überdenken, weil dadurch offensichtlich einige Abstriche und Sparmaßnahmen im Gastronomie-Bereich durchgeführt werden müssen Morro Jable immer wieder, das Sol leider nicht.
Die Zimmer an sich sind soweit gut ausgestattet. Auch die Anlage ist sehr gepflegt und schön bepflanzt. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, war aber insgesamt okay. WLAN im Zimmer funktionierte in der 2. Woche gar nicht mehr, beim TV waren viele Sender gestört und "verpixelt"
Ein sehr großer Minuspunkt ist der Gastrobereich und das Essen. Drinnen sehr laut und Kantinen-Atmosphäre. Kaum Abwechslung beim Essen, für Vegetarier pleiben maximal die Beilagen und der Salat Ab dem 2. Abend gab es keine Weingläser mehr Wein und Bier musste aus Wassergläsern getrunken werden. Angeblich aufgrund einer Entscheidung seitens der Hotelleitung. Wir haben uns dann je ein Wein- und Bierglas gekauft und diese mit zum Abendessen genommen Ganz übel - mehrfach verschimmelter Käse abends auf dem Buffet. Die Dame an der Rezeption wollte davon gar nichts wissen und hat sofort an ihre Kollegin von der Restaurantleitung verwiesen. Diese war nett, hat aber außer einer kurzen Entschuldigung auch nichts unternommen Wir sind dann häufiger Essen gegangen, zum Glück gibt es in Morro Jable einige gute Restaurants:-)
Die Mitarbeiterin beim Check-in wirkte desinteressiert und war nicht sonderlich freundlich. Die Tische im Gastro-Bereich wurden nur sehr schleppend abgeräumt, lag aber vielleicht auch am sehr knappen Personal. Dies wirkt leider auch sehr desinteressiert.
Das Hotel liegt sehr zentral. Supermarkt, Gastronomie und Strand in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mrs B |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mrs. B, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager