In der Poolbar gibt es seit drei Jahren dasselbe Essen, mal roh, mal verbrannt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bitte den Schimmelfleck im Bad beseitigen. Handtücher sind zerfranst und scheinbar in ausreichender Menge nicht verfügbar, da wir anstatt zwei Handtücher pro Person, ein Badetuch erhalten haben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen schmeckt nicht und ist von minderer Qualität. Geschirr steht nicht in ausreichender Menge zu Verfügung. Speisen werden nicht zeitnah aufgefüllt (verspätet). Es gibt kaum Abwechselung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sofort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Traumhaft
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sammy, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager