- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel liegt vom Strand 3 Minuten zu Fuß entfernt, man muss nur eine Hauptstraße überqueren und in der Nähe der Einkaufsstraße, leider etwas weiter von der Altstadt entfernt. Kinderfreundliches Hotel. In der Zweiten Reihe.
Große Zimmer mit zwei Fernsehern und zusätzlichem Gästebett und schönem Bad, aber Balkon zum lautem Pool, der jedem Morgen um acht Uhr mit dem Kärcher gereinigt wurde.Zwei Einzelbetten zusammen geschoben. Kleine Kopfkisten und kein Bettbezug für die Bettdecke, auch nach mehrmaligem Bitten. Türen zum Zimmer nur Dekoration., aber moderner Tresor. Zimmer im dritten Stockwerk, aber ohne Aufzug.
Noch nie so schlecht in Europa gegessen, habe zwei Wochen nur Gurken und Ziegenkäse gegessen. Kein Salz und Gewürze an den selbst gemachten Speisen. Nachspeisen aus der Packung und Fertigprodukte. Der ganze Speisesaal ist sehr laut und eng, jeden Morgen und Abend hoffen auf einen freien Platz. Wein ist nicht trinkbar. Zwei Äpfel die für den Strand mit nehmen wollte musste ich zurück legen, nicht einen Picknickkorb.Abendbar lange Schlange und Wartezeit auf eine Cola 15 Minuten, Cocktails nie wieder.
Werbung für große Kopfkissen im Hotel, aber an Rezeption „ haben wir nicht“ . Frage nach getrennten Bettdecken hat einen Tag gedauert und ist nach 3 Tagen wieder in eine große getauscht worden. Frage wann der Bus für die Rückreise kommt „ da müssen sie sich selber darum kümmern oder über ihre TUI App heraus finden. Habe ich so noch nie gehabt. Zu den Mahlzeiten muss man seinen Teller festhalten sonst wird er schnell weg gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderhotel, mit Spielplatz und Programm bis Abends, aber der Pool darf zwischen 19 und 8 Uhr nicht benutzen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Janek, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager