Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung durch das schlechte Essen nicht geg
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel kein 2. Mal buchen. Lage war super nicht weit vom Strand entfernt. Zimmer und Service war gut. Größtes Manko das Essen!!! Überhaupt nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Leider war das Essen Katastrophal. Jeden Mittag und Abend das selbe, ohne Geschmack, wenig Auswahl. Frühstück war super daher würde ich die Unterkunft wenn dann nur mit Frühstück buchen und außerhalb essen gehen.


Service

Durchgehend sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für die Personenanzahl trotz Corona viel zu klein und nicht ausreichend Liegen vorhanden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager