- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht was es verspricht, waren enttäuscht aufgrund des Bahnhofflairs im Speisesaal und Barbereich. Außerdem war kein Fitnessstudio vorhanden, was wir aufgrund einiger Schlechtwettertage sehr schade fanden.
Groß und geräumig mit großem Balkon. Die Bettlaken sind spärlich bezogen sodass man gelegentlich ohne Überzug schlafen muss.
Bis auf die Galadinner am 24.12. und 31.12. hatte das Essen Kantinencharakter, es wiederholte sich sehr oft. Leider viel Convenient Food (fertige Saucen, gebackenes TK-Gemüse), außerdem war das Obst oft gefroren. Die Sitzbänke im Außenbereich sind sehr unbequem, da sehr niedrig und man kann hier nur schwer vernünftig essen. Schade auch, dass es kein A la Carte-Restaurant gibt wo der Geräuschpegel vielleicht etwas eingedämmt werden würde. Der Barbereich ähnelt einer Bahnhofshalle, nichts Gemütliches an sich, es fehlt eine abgeschlossene Bar. Hier kommen Bar, Aufenthaltsraum und Speisesaal zusammen, man kann sich nur schwer unterhalten ohne zu schreien.
Personal war sehr freundlich aber teilweise überfordert. Die Arbeitskleidung des Servicepersonals ähnelt Krankenhauskleidung, erinnert an eine Reha-/Kureinrichtung und nicht an ein 4*-Hotel.
Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Weiters auch das Fischerdörfen Morro Jable sowie viele Shops, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da es weder Wellness noch Fitnessstudio gab. Pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Leonie, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager