- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anfangs nach der Renovierung war das Preis/Leistungsverhältnis ein sehr gutes. Dies hat sich nach und nach erheblich verschlechtert. Schade!
Erste Abnutzungsspuren nach Renovierung erkennbar
Sowohl das Essen an sich, als auch das Restaurant und die Bar sind von der Möblierung und der Atmosphäre keine 4 Sterne. Es hat sich vieles zum schlechteren entwickelt. Zum Beispiel gibt es im Restaurant weder Wein- noch Biergläser, sondern nur noch Wassergläser für Getränke aller Art. Das entspricht nicht dem Standard eines spanischen 4 Sternehotels. Ferner gibt es morgens auch gar keinen Sekt mehr und demnach auch keine Sektgläser. Markengetränke laufen zur Zeit bei „all in“ aus und sind künftig extra zu bezahlen. Landeseigene Alkoholika sind weiter „all in“. Weingläaser im Restaurant bekommt man nur, wenn man eine kostenpflichtige Flasche Wein käuflich erwirbt. Es gibt im Restaurant seit einiger Zeit kein Vollkornbrot mehr, und keine Honigwabe, diese wurde ersetzt durch Honig aus der Plastikflasche. Es werden überwiegend qualitativ minderwertige TK-Ware und Fertiggerichte eingesetzt. Besonders hervorzuheben und widerlich ist der Analogkäse, der als Streukäse angeboten wird, ähnlich wie die Carbonarasauce.
Zuwenig Personal. Das Personal , das da ist, ist sehr engagiert und freundlich, kann die Arbeit aber kaum bewältigen.
Zentral und zweite Reihe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jürgen, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager