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Frank Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter als im Juli 2021
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Strandtag, sehr nettes Personal, allerdings mot Problemen im Gastronomiebereich. Im Poolberwich wenig Liegen. 50 Prozent der Liegen sind kaputt, obwohl das Hotel vor 1,5 Jahren renoviert wurde. Morgens Poolnitzung erst ab 10.00 Uhr möglich. Einige Bahnen um 8 Uhr schwimmen- nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind renoviert. Leider wurden in nicht allen Zimmern die Badewanne gegen eine Duschtasse getauscht. Wenn man für 15 mio ein Hotel renoviert, sollten die Kosten dafür auch noch möglich sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig abwechslungsreich. Deutlich schlechter als im letzten Juli nach der Corona Pause. Es gab 5 Tage hintereinander Gulasch ( Beispiel). Sicherlich kein Vergleich mit anderen 4 Stern Hotels vor Ort, welche aber auch deutlich teurer sind. All Inklusive Karte nicht vorhanden. Per Code konnte man die Getränkekarte sehen. Allerdings nicht welche Getränke All-In sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich, alle Motarbeoter waren bemüht, haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das war wirklich top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum Strand, in einem Hang gelegen. Teilweise weite Wege zu den Zimmern. Aber gute Wege nach Morro oder zur Einkaufsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager