Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Schöne Zimmer, aber das Restaurant ist sehr laut.
3,0 / 6

Allgemein

Anlage und Zimmer super Klasse. Lobby und Essens Raum eher 1 Stern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Betten waren sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Katastrophale Akustik. Sehr sehr laut. Einfachste Tische und Stühle. Erinnert an eine Mensa


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Nicht familiär aber ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand Weltklasse


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Radfahren

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Insel zwingend mit dem Auto erkunden


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Morro Jable am Strand traumhaft


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und die Gesamtanlage als erstklassig empfunden haben – immerhin ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Betten für einen erholsamen Schlaf sorgten und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser gastronomisches Angebot zielt darauf ab, zu jeder Tageszeit leckere und kreative Optionen zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Ebenso freuen wir uns, dass der Service für Sie in Ordnung war, auch wenn wir bestrebt sind, stets eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, wo sich jede 'Tribe' willkommen und wohl fühlt. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Jose Miguel Mendez Ramajo, Voice of Customer Coordinator