Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Zimmer - schlechtes kaltes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist unweit vom Strand nur durch eine Straße getrennt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer renoviert und modern eingerichtet, das Bad schön geräumig. Auf Grund des schlechten Essens buchen wir das Hotel nicht wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, großzügig viel Platz, 2 Fernseher , gute breite Betten, großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Verpflegung hat überhaupt nicht funktioniert, das Essen war immer kalt. Sogar das Essen, was frisch aus der Küche kam, war kalt. wenig Auswahl, hatten noch nie so schlechtes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang unfreundlich, Zimmer mal gut und mal gar nicht gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe am Strand, nur durch eine Straße getrennt, Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in der Nähe, afrikanischer Markt 2 x pro Woche genau vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andreas und Sabine, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben und dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager