Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Schönes sauberes Hotel ,mit Schwächen im Restaurant
4,3 / 6

Allgemein

Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen eingeschränkt zu empfehlen,wir haben vor Ort einige Hotelbewohner gehört,die mit den Stufen/Hängen zu kämpfen hatten.Es gibt allerdings auch Fahrstühle für viele Bereiche. Die Hotels vor Ort sind bis auf einige Ausnahmen alle am Hang..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Apartment war mehr als ausreichend,es schien neu renoviert und uns hat nichts gefehlt!Wir hatten den Eingang im Erdgeschoss,und konnten über einen Chip am All inclusive Armband über die Terrasse rein.Die Zimmer zum Pool sind auch empfehlenswert,da die Animation ausschliesslich am Vormittag stattfindet,und abends dort kein Betrieb ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider ist das Restaurant eine Katastrophe! Man muss sich beim einchecken für die Essenszeiten entscheiden,überprüft wurden sie bei uns einmal zur Mittagszeit(wo extrem wenig los ist).Freie Tischwahl,das heisst man muss nehmen was man kriegen kann,im schlechtesten Falle ein Lounge/Sofamöbel wo man tiefer am Tisch sitzt als auf den Stühlen.Öfters Engpässe bei Gläsern,Tellern und Anstehen muss man fast immer! Man steht morgens beim Brot an,weil es nur eine Station dafür gibt,und diese fast schon in der Ecke ist,man steht an für Spiegeleier,für Kaffee...und abends steht man für das Fleisch eigentlich IMMER an.3 Grillplatten für 3-4 verschiedene Sorten Fleisch/Fisch die vor Ort frisch gebraten werden,und wenn man hochrechnet dass dort auch mal jemand 2 Stücke nehmen möchte...Dessert wiederholt sich leider auch sehr oft,und als Dessertlöffel gibt es Suppenlöffel(die auch schon mal aus sind).Geschmacklich war alles mehr als ok,Auswahl gibt es auch viel,wobei sich da auch vieles oft wiederholt.An den Bars sollte man den QR Code scannen um sich direkt den Überblick zu verschaffen ,einen Aushang oder eine Karte gibt es dort nicht.Manchmal läuft eine der Hotelkatzen im Speisenbereich herum,auch zu den Tischen weil einige der Gäste diese wohl auch füttern...das mag nicht jede/r!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Wir konnten beobachten ,wie nach vielen Beschwerden über das Restaurant versucht wurdevdiese Kritik umzusetzen,die Mitarbeiter sind bis auf eine Servicekraft,der eigentlich nur da zu sein scheint um mit den Damen zu flirten,sehr fleissig und nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Die Poolbar,und die obere Etage ,wo auch Liegen sind und man meistens auch noch eine erwischt...und die Aussicht auf Meer hat.Laut hotelinfo gibt es 2 Pools,das stimmt...das eine ist aber ein viel kleineres Becken welches eher für Kinder ist


Strand

Sehr sauber,sehr angenehm und durch einen kurzen Fussweg zu erreichen.Entweder man geht am Hotel die Strasse runter und links,dann läuft man etwas mehr,landet aber auch an einem kleinen Leuchtturm,oder aber rechts,dann ist es minimal kürzer...beide Strandabschnitte sind wundervoll und ohne Einschränkungen zu empfehlen.


Kultur & Erlebnis

Wir haben eine Delphintour mitgemacht,gesehen haben wir natürlich keine,aber mal über das Meer zu fahren war auch ganz nett.Bei der Buggytour sind wir durch den Nationalpark zum Leuchtturm gefahren,da hatten wir uns auch mehr von versprochen...vielleicht gibt es mehrere Möglichkeiten wo man mehr sieht.Bei beiden Touren wurden wir in der Nähe des Hotels abgeholt und wieder dort abgesetzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Regina, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager