Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel aber......
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel! Alles ist sehr sauber und drinnen wie draussen sehr gepflegt. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt keine INfO Mappen, angeblich wegen Corona, TUI Reiseleitung haben wir in 14 Tagen nicht gesehen.Es gab keine Ausflugangebote, die haben wir dann in der Nähe des Robinson Club am Kiosk gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite 133 war sehr schön und geräumig im Erdgeschoss mit Terrasse und nach einigem Suchen mit Hilfe anderer Gäste haben wir sie auch gefunden. In der Suite gibt es 2 TV Geräte, ein gemütliches Bett mit einer !! gemeinsamen Zudecke! Dies empfanden wir als unangenehm! Sehr gefehlt hat uns die fehlende WC Bürste! Und das in Corona Zeiten! Da werden die Viren durch die Reinigungskräfte im ganzen Hotel verteilt! In unserem Bad war eine Badewanne , es fehlt dringend ein Haltegriff an der Wand. Geschlafen haben wir in dem ruhigen Haus sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich möchte nicht klagen über das Essen, aber so gut war es nicht! Vieles wiederholte sich schnell, es war immer nur lauwarm, besonders die Suppen und andere Speisen. Dafür anderes dunkel und hart gebraten auf die Schnelle, besonders am Abend, wenn oft ca 25Personen Schlange standen. Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Brote und Brötchen dazu div Gebäck! Eingeteilt waren wir in 3 Essenzeiten, die "Eintrittkarte" wurde immer kontrolliert obwohl alle Gäste ein Bändchen am Arm hatten. Die Atmosphäre im Speisesaal, besonders am Abend, war schrecklich. Ein gemütliches Essen bei Höllenlärm wegen laut scharrender Stühle , laut polterndem Geschirrwagen und lautstarker Rufe auch des Personal war nicht möglich. Es ist wie in einer Kantine! Das gleiche gilt auch für den Bar Bereich,einfach nur ungemütlich! Dazu Gäste,die barfuss und in Shorts zum Abendessen kamen und das in einem 4****Haus in Spanien.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal ist sehr schnell mit dem Abräumen (zu schnell)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand und zur Promenade ist optimal in wenigen Minuten zu erreichen. Man kann sehr gut in alle Richtungen spazieren gehen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 90MIn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager