Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage-Essen baut weiter ab
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt in 17 Monaten das 3.mal dort. Lage ist top. Aber das Essen hat mächtig nachgelassen. Unverständlich das man die Kritik des lau warmen Essens nicht ändert. Wurde schon sehr häufig thematisiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert. Erneut ein Zimmer erhalten, in welchem die alte Badewanne geblieben ist- diesmal mit Ansatz von Rost. Es ist echt Schde weil die Zimmer echt toll renoviert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Es gab alles was man benötigt. Mit sämtlichen Eierspeisen. Essen an der Poolbar mittags fest Food. Fleisch mit innerer Qualität. Mittags im Hauptrestaurant vernünftige Auswahl-aber vieles einfach nur lau warm. Obwohl das schon zig mal bemängelt wurde ändert man diese nicht. Eigentlich traurig Abendessen: bei diesem Besuch erstmalig einige totale Enttäuschung. Alle 3 Tage das selbe. Alle Saucwb gar Körper, selbst Bolognese zu den Nudeln. Nichts mehr von dem Essen zu sehen, daß wir im letzten Jahr dort noch hatten. Abendessen entspricht keinen 4 Sternen.


    Service
  • Eher gut
  • Besondres Augustin in der Kellerbar sollte man hier lobend erwähnen. Tolle Arbeit. Das selbe gilt für Anita. Im Restaurant und im Poolbereich mit sehr guter Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind mit dem Mietwagen angereist. Waren in 50 Minuten da. Strandnähe perfekt. Am Strand dort ist es nicht so windig und wellig wie am Ortseingang. Das war bei dem Wetter sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager