Das Hotel empfing uns mit langer Warterei am CheckIn bei nervtötend Lärm durch das Abendprogramm. Die Lobby bestand aus ausgesessenen, fleckigen Sitzmöbeln. Das setzte sich fort in der Unterkunft. Dort kam noch einiges hinzu, was wir mit den Mitarbeitern des Empfangs klären mussten. Alles stets auf Anfrage. Es wurde sich aber gekümmert. Die Zimmerreinigung ging so (abgesehen vom Schmutz auf den Böden, es wurde immer nur gefegt). Besonders enttäuschend war das morgentliche/abendliche Buffet in der "Kantine". Lieblos vorgeworfen, wenig Abwechslung. Am schlimmsten: der vom unfreundlichen Personal verursachte Lärm. Sei es durch lautes Rufen, Geräuschemachen bei der Zimmerreinigung oder Herumgeballere mit dem Geschirr beim Abräumen. Die Kantine war sehr schlecht organisiert und ungemütlich. Es ist nicht zu verstehen, ein solches Hotel als 4-Stene anzupreisen. Das waren bestenfalls 3 Sterne. Da fühlt man sich als Gast betrogen. Das hätten Sie,Liebes TUI- Team, wären Sie jeweils einmal aufmerksam vor Ort gewesen, selbst wahrnehmen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten und Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |