- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon in 12 Hotels auf Fuerteventura, die alle mehr gekostet haben (Robinson, Tui Magic Life, etc.) Dieses Mal haben wir uns für das Sol entschieden aufgrund der Lage, da die 80-jährige Oma dabei war, die unabhängig von uns direkt im Ort wohnen wollte und keine Treppen steigen kann. Auf unseren Zimmerwunsch wurde eingegangen und wir haben Bombenzimmer bekommen (siehe Fotos). Auch der Empfang war nett. Nur beim Essen sind wir Besseres gewohnt. So dass wir mittags immer am Strand gegessen haben und abends oft essen gegangen sind. Das Fleisch war im Restaurant zäh oder fettig und Huhn oft noch roh. Fisch wurde nur als Pescado betituliert. Keine Ahnung welcher Fisch es war. Abwechslung wenig, aber Salat und Käse erreicht ja auch abends. Wir werden das Hotel aufgrund der Lage und der Zimmer noch mal buchen aber nur noch mit ÜF. Das reicht uns. Liegen wurden morgens schon um 8h alle mit Handtüchern belegt. Es gibt 200 Liegen für 600 (?!) Gäste. Da wir nur 3x die Liegen genutzt haben (Kind wollte an den Pool), haben wir uns beschwert, dass nichts frei ist. Uns wurde an der Rezeption gesagt, dass sie leider die Handtücher nicht entfernen dürfen. Wir aber das machen können. Auf den Ärger wollten wir uns nicht einlassen und haben darauf bestanden, dass wir dann das Daybed bekommen, was nach kleinem Gezeter von mir als Hausdrachen auch ging. An unserem letzten Urlaubstag hat dann der Bademeister tatsächlich mal Handtücher von den Liegen entfernt. Es gab wohl zu viele Beschwerden. Also Hotel kann man gut buchen, wenn Lage und Zimmer wichtig sind und Essen sowie Pool unwichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Simone, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager