Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Stark renovierungsbedürftig. Lampe defekt; Badezimmer verschimmelt; Schimmel im Schlafzimmer; sehr sparsam ausgestattet - Sehr unfreundliches Personal -Essensauswahl und Qualität sind sehr schlecht die auwahl ist wahnsinnig gering. Themenrestaurants konnte man für den Tag reservieren, jedoch sind die themenrestaurants in einem Gebäude abwechselnd, somit muss man um spätestens um 9:15 für die Reservierung um 10 Uhr für den selbigen Abend anstehen und dann sind nur wenige Plätze zur Verfügung. Kurz und knapp auf keinen Fall zu empfehlen. Abstriche zu machen im Urlaub in Kuba schön und gut aber der Dreck und die unfreundlichen Leute vermiesen einem jedes Urlaubsfeeling. Wir haben am 2. Tag das Hotel gewechselt; untragbar!! und im Hotel hängt sogar noch ein altes Schild mit einer Auszeichnung von Holidaycheck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, kaputt, abgenutzt, Spinnen und Scharben sowie Staubfäden an der Decke... Wahnsinn!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da es etwas zu Essen angeboten wurde ein Stern. Ansonsten sind das keine hygienischen Zustände die tragbar sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, nur wenn man ausreichend Trinkgeld gibt wird man bedient ansonsten darf man sich selbst Getränke holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war echt super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht bzw. hat die älteren Damen bei der Wasseraerobic angeschrien. Der Pool ist einfach mit einer Schippe Chlor befüllt worden und lag dort dann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Es ist bedauerlich für uns, diese Kommentare umso mehr zu erfahren, wenn sie nicht mehr in unserem Hotel sind. Wir haben verschiedene Aktivitäten durchgeführt, beispielsweise den Cocktail des Hauses, bei dem wir für den Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Informationen über Ihre Perspektive erhalten haben Erwartungen, aber wir freuen uns über Ihre Kommentare, da diese uns helfen, uns zu verbessern. Beste Grüße Management