Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nur für Party-Leute
5,0 / 6

Allgemein

Auch in der Vorsaison nur für Party-Leute empfohlen.Der Lärmpegel durch sehr betrunkene Gäste ist beim fast 50 Jahre alten Gebäude extrem.


Zimmer
  • Gut
  • Großer Flatcreen,Kühlschrank zum selber füllen,Balkon mit 2 Liegestühlen,die für gewichtige Gäste ungeeignet sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Angebot zum Frühstück und Abendessen.Trotz Umzug habe ich die 4 Wochen weiterhin das Abendessen dort eingenommen.Getränke überteuert z.b.0,33 ltr.Wasser 3 Euro.Ich habe in 2023 in allen spanischen 4 Sterne Melia Hotels für 0,5 ltr.Wasser zwischen 2,30 Euro und 2.80 Euro bezahlt.Fast 50% der Gäste hat kein Getränk bestellt oder unerlaubterweise eigene Getränke zum Essen mitgebracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Beste Gästebetreuung.Aufgrund meines Schlafentzugs kostenfreier Umzug ins Sol Wave House.(Platinum bei Melia rewards)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ziehen fast die gesamte Nacht sehr betrunkende Gruppen auf der Strasse vorbei.Aldi,Deichmann,Tedi in 5 Minuten Entfernung.Anfahrt mit Bus A11 direkt vom Flughafen für ca.5 Euro bei Kreditkartenzahlung.Haltestelle in 5 Minuten Entfernung.Siehe google maps.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mai fanden keine Veranstaltungen wie Life-Musik oder Pool-Parties statt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:382
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe von den Geschäften und den öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage und gute Anbindung zu bieten. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unser umfangreiches Angebot zum Frühstück und Abendessen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen erfahren haben. Unser Hotel ist in der Tat in einer lebhaften Gegend gelegen, und obwohl wir Maßnahmen wie schallisolierte Zimmer auf höheren Etagen anbieten, können wir leider nicht immer alle externen Geräusche kontrollieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bezüglich der Getränkepreise möchten wir darauf hinweisen, dass diese auf verschiedenen Faktoren basieren und wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team