Alle Bewertungen anzeigen
Vesna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Absoluter Horror!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel überfüllt, chaotisch, viel zu wenig Liegen, zu kleiner Pool für 1500 Menschenseelen, veraltete Zimmer und Bars, kein à la carte Restaurant wie im Internet angegeben. Das Baden im Meer nicht möglich da sehr wellig durch den starken Wind. Keine Sicherheit auf den Zimmer Geld wurde entwendet, bei Hotel Management keinerlei Spur von Professionalität und Verständnis. Bewertungen werden in jeder Sichtweise manipuliert. Ohne Worte... absolut nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vesna
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vesna, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Nach unserem mehrmaligen Treffen persönlich im Hotel, möchten wir es jetzt auch online sagen, dass es uns sehr leid tut, Ihre Urlaubserwartungen nicht getroffen zu haben. Leider bei so vielen Gästen ist es nicht immer möglich, dass alle über unser Produkt gut informiert sind und zufrieden und glücklich nach Hause reisen. Nachdem ich mich in unserem persönlichen Gespräch mit Ihren Bedenken und Beschwerden bekannt gemacht habe, und Sie trotz den kostenlosen Zusatzleistungen, die ich Ihnen angeboten habe, wieder nicht zufriedengestellt wurden, war mir leider klar, dass Ihnen nicht mehr zu helfen sei, und dass Sie einfach das falsche Hotel erwischt haben. In einem Punkt nur möchten wir Ihnen sehr ernsthaft widersprechen. Wir könnten es verstehen, dass Sie sich nicht gut genug im Voraus informiert haben, dass unsere Leistungen und Service Ihren Erwartungen nicht entsprachen, wir haben sogar Ihre Behauptung ohne jeglichen Beweis für das verschwundene Geld sehr ernsthaft genommen und den Fall recherchiert, obwohl wir für verlorene Wertsachen, die nicht im Safe deponiert sind, nicht haften. Gar kein Verständnis haben wir aber für Ihre Aussage, dass Bewertungen manipuliert werden. Wir finden das sehr beleidigend für alle über 2000 Gäste, die sich Zeit genommen haben uns online zu bewerten und mit Ihrer objektiven Meinung den zukünftigen Sol Luna Bay Kunden zu helfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager