Alle Bewertungen anzeigen
Matze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Danke nein, einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Urlaub im Sommer 2020: Essen eine Katastrophe, wir sind 2 x nach Obzor zum Essen gefahren, da wir es nicht mehr ertragen konnten. Saure Pfannkuchen zum Frühstück, nicht durchgebratenes Geflügel- und Schweinefleisch, null Abwechslung. Super unfreundliches Personal, bis auf den Bars, Animation und Rezeption. Putzfrau kam ins Zimmer, da hatte ich gerade mein Geld aus der Geldbörse auf unser Bett ausgeschüttet, für Zigaretten. Wir baten unsere Putzfrau schon mal rein, da wir gleich zum Strand wollten, Sie rannte direkt zu unseren Bett und steckte sich die rund umgerechneten 45,00€ in ihre Tasche, mir fehlten die Worte und Sie war super freundlich. Ich gab ihr zu verstehen, es ist nicht für Sie gedacht, was Sie nicht verstehen wollte. Ich erklärte Ihr noch einmal freundlich, es ist nicht für Sie. Sie warf es dann auf mein Bett und Ihre Freundlichkeit war vorbei. Damit Sie Ihr Gesicht nicht verliert, gab ich Ihr trotzdem umgerechnete 5,00€. Coronaregeln gab es nicht, bis auf massenhafte Desinfektionsspender. Weiteres in den Details.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • soweit OK, allerdings schon etwas her, wo ich zum duschen in einer Wanne mit Duschvorhang stand. Minibar prall gefüllt, alles was man entnahm, wurde am Folgetag aufgefüllt und die Rechnung gab es gleich mit. Nicht einmal Wasser gab es kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, 2 x in Obzor gegessen, da wir es nicht mehr essen konnten. Fleisch war immer Rosa, Geflügelenden zum Teil nichts vom Braten abbekommen, also roh. Eines morgens saure Pfannkuchen, wahrscheinlich war die Milch schlecht, von probieren hält man da wohl nichts, wenig Abwechslung. Spaghetti/Pasta gibt es in jedem Restaurant täglich, hier nicht, also alternativlos. Pizza täglich gleich belegt und miserabel. Italienisches Themenrestaurant: wir wurden freundlich von einer Dame Empfangen und man wollte uns gleich den guten Wein gegen Bezahlung andrehen, machte uns stutzig. Wir gingen erstmal zum Buffet, was uns dazu ermutigte, auch direkt zu gehen. Es war kein Italienisch, sondern eine Katastrophe, Lasagne gab es im Hauptrestaurant, da hat scheinbar keiner nachgedacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzfrau kam täglich und Sauberkeit war gut. Unglaublich unfreundliches Personal im Restaurant, an den Bars, Rezeption und Animation ging es sehr freundlich zu. Das Personal im Hauptrestaurant nannten wir Robotor, denn Sie sprachen nicht und verzogen keine Miene.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einem Wunderschönen Sandstrand, aber irgendwo im nirgendwo. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel über 1 Stunde über Berg & Tal und endlosen Kurven.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts berauschendes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war sehr enttäuschend für uns zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu treffen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Auch wegen dem Missverständnis mit dem Zimmermädchen entschuldigen wir uns. Lieder kann man von Ihren Kommentaren entnehmen, dass fast nichts bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war, woraus wir schließen dürfen, Sie haben Sie sich im Voraus einfach nicht genug informiert. Allles Gute und bleiben Sie gesund! Das Sol Luna Bay Team