- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel eigentlich in Ordnung aber man sollte nicht mit Sachen werben ,die nicht stimmen. Rezeption Bulgarisch / Englisch von Deutsch keine Spur. Corona scheint es in diesem Hotel nicht zu geben oder es interessiert die Hotelleitung nicht im geringsten. Im ganzen Hotel benötigen die Gäste keine Maske nicht einmal im Restaurant.
Größe der Zimmer in Ordnung aber die Schlafcouch ist das letzte. Auch wenn das Reinigungspersonal für jedes Zimmer eine bestimmte Zeit zur Verfügung hat Betten machen können die nicht.
Wer auf fertig Essen steht ist hier genau richtig von 10 Essen sind 5 bestimmt fertig die man nur frittieren oder anbraten muss. Süßes geringe Auswahl und davon die Hälfte Kuchen aus der Tiefkühltruhe. Italienisches und Bulgarisches Restaurant was man während des Aufenthalt besuchen darf Buffet außer das nicht so viele Menschen im Restaurant sind gibt es nichts anderes wie im Hauptrestaurant.
Poolbar habe ich mein Shirt an einem kaputten Stuhl zerrissen als ich das Personal darauf hingewiesen habe und Schadensersatz wollte behaupteten die das ich eventuell den Stuhl kaputt gemacht haben könnte. Habe Termin für Haare schneiden gemacht als ich der Friseurin gesagt habe wie sagte Sie das Sie das nicht kann. An den Seiten kurz und oben die Hälfte weg mit Übergang. Hallo warum wird eine Dienstleistung von einer Person angeboten die sich Friseurin nennt aber die außer Zöpfe flechten nichts kann.
Wer die Ruhe liebt ist hier Richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nitec |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Nitec, wir bedanken uns für die Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für die Zeit, die Sie investiert haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % getroffen haben. Über den Unfall mit dem Stuhl and der Poolbar wurde ich von der Barmanagerin informiert. Sie hat Sie nach der Rezeption verwiesen um mit Manager zu sprechen und eventuell Schadenersatz zu bekommen. Sie haben sich aber weiter nicht gemeldet. In Bezug auf Ihren Kommentar über unsere Gastronomie, erlaube ich es mir Ihnen zu widersprechen und zu erklären, dass die Mehrheit der Produkte am Buffet bei uns vor Ort vorbereitet werden. Was die Korona Regeln betrifft, versichere ich Ihnen, dass alle notwendigen Maßnahmen, die von den bulgarischen Gesundheitsbehörden vorgeschrieben sind, auch bei uns eingeführt wurden. An der Rezeption spricht man Englisch und Deutsch. Alles Gute und bleiben Sie gesund wünscht Ihnen Ihr Sol Luna Bay Team