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Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Es war ein durchaus schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, schöner sauberer Strand. Sehr zu loben ist der Kinderclub - ganz besonders Desi ! Das Essen war okay, das was es gab schmeckte für meinem Geschmack hätte es etwas abwechslungsreicher sein können, und vorallem Landestypischer. Die Zimmer waren sauber. Der Kühlschrank ist allerdings sehr Laut, dies war vorallem in der Nacht sehr störend. Im Gesamten war es ein schöner Badeurlaub. Ein was hat uns aber sehr verärgert ! Meiner Meinung nach ist es Abzocke - wegen eines Wimperntusche Fleckes auf dem Handtuch mussten wir am Abreiese Tag 40 Leva ca 23 Euro zahlen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und hat nicht mit sich Reden lassen.


Service
  • Eher schlecht
  • - Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption !!! Dafür gibt es die eher schlechte Bewertung ! - Kinderclub , ist sehr zu loben. Desi war imer Freundlich und gut drauf !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Desi und die anderen Mitarbeiter vom Kinderclub freuen sich sehr über Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Schade, dass Sie uns die Sache mit dem lauten Kühlschrank nicht vor Ort mitgeteilt haben. Wir hätten ihn sehr leicht reparieren oder ersetzen können. Sehr peinlich finde ich es auch, dass Sie unser Hotel verärgert verlassen haben. Ich möchte mich im Namen unserer Mitarbeiter an der Rezeption entschuldigen, denen nicht gelungen ist, einen freundlichen Eindruck bei Ihnen zu hinterlasssen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir mit unseren Rezeptionsangestellten weiter viel intensiver arbeiten werden, um unseren Service verbessern zu können. Die Sache würde ich aber nicht Abzocke nennen. Tatsächlich hat man versucht, die Make-up-Flecken von mehreren Handtüchern aus Ihrem Zimmer zu entfernen, und es hat nicht geklappt. Leider waren sie dadurch unbrauchbar. In der festen Überzeugung, dass die Handtücher nicht dafür geeignet sind, haben wir sie Ihnen in Rechnung gestellt. Wir überlegen es uns jetzt, ob wir vielleicht in der Zukunft geeignete Make-up-Entferner für unsere Gäste zur Verfügung stellen können. Soweit verbleibe ich aber mit der Hoffnung, dass Sie uns vielleicht noch eine Chance geben, und dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager