- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel etwas in Jahre gekommen. Zimmer müssten renoviert werden. Balkon etwas wackelig. Betten etwas wackelig. Trinken nur bis 23 Uhr. Danach nix mehr auch nicht zu kaufen
Etwas angewöhnt. Bad müsste renoviert werden
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Sehr viel Auswahl
Direkte strandlage. Schöner Strand. Leider in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Peter und Ingrid, vielen Dank, daß Sie Gäste in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen und Service zu bewerten. Erlauben Sie mir nur, eine kurze Erläuterung bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte, zu geben. So werden Missverständnisse im Hinblick auf unsere Hotelleistungen vermieden. Wie überall in der Geschäftswelt, wird auch in der Hotellerie der Preis nach Angebot und Nachfrage bestimmt. Die angebotenen Preise und Bedingungen sind nach den 4 - Sternen Leistungen und den Hotels in der Umgebung berücksichtigt. Bei der individuellen Preisgestaltung betrachtet man viele wichtige Ausgangspunke. Wir glauben, daß unser Preis-Leistungsverhältnis durchaus fair ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und in Obzor, die naheliegende Stadt, die nur in 2,5 Km zu Fuß, oder mit dem Hotelshuttlebus zu erreichen ist. Je nachdem was die Gäste brauchen, können sie sich für beide Optionen entscheiden. Ziemlich große Einkaufszentren befinden sich in Varna und Bourgas. Unser All Inklusiveprogramm ist von 07:30 bis 23:00 Uhr. Dieses ist in allen Prospekten und Informationsquellen über das Hotel gut ausgeschrieben. Die Erwartungen der Gäste sind ja groß, jedoch haben sie zum Glück die Möglichkeit, sich nach den angebotenen Leistungen zu erkundigen, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. In Bezug auf Ihren Kommentar für den Zimmerbalkon, bitte ich Sie mich per E-Mail zu kontaktieren, da dies die Siherheit unserer Kunden betrifft. Es ist gut zu wissen, wo die schwachen Stellen sind, um diese sofort zu beseitigen. Zum Schluß stelle ich fest, daß Sie alle Leistungen mit fast gleichen Punkten bewertet haben, obwohl Sie mit einigen davon offensichtlich sehr zufrieden waren. Ich stehe zu Ihrer Verfügung und hoffe auf mehr Information über Ihren Aufenthalt zu bekommen. In Erwartung Ihrer E-Mail verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager