- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und dementsprechend zur Hauptreisezeit sehr voll. Somit gibt es zu den Mahlzeiten auch viel Gedränge. Es ist auch schwierig eine Liege am Strand und am Pool zu erhalten, es sei denn, man passt sich der Masse an und reserviert seine Liegen schon in den frühen Morgenstunden. Der Strand ist einfach nur herrlich und lädt zum ewigen Baden ein. Wenn man den Arzt benötigt, gestaltet sich dies etwas schwierig, da man erstmal mehrere Euros in Vorkasse gehen muss um eine Behandlung zu erhalten, selbst mit europäischer Gesundheitskarte. Bei einer einfachen Erkältung wird dann gleich Blut genommen und ein Röntgenbild erstellt. In meinen Augen ein wenig übertrieben. Sollte man eine spätere Abgabe des Zimmers bevorzugen, sollte man dies so früh wie möglich ansprechen. Funktioniert hat es leider dennoch nicht. Wir sollten am Tag der Abreise nochmal an der Rezeption nachfragen um für knapp 90 Leva um 16 Uhr auschecken zu können. Am Ende hieß es, man müsse das Zimmer verlassen, bekommt ein neues und es kostet dann aber 140 Leva. Für mich sehr unprofessionell und schade, da man somit als Familie wieder mehr Stress hat. Spätestens 12 Uhr aus dem Zimmer zu sein und erst 18 Uhr abgeholt werden.
Sehr groß. Genügend Platz im Familienzimmer und sauber ist es auch. Unsere Reinigungsdame war sehr nett.
Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Essen schmeckt sehr gut.
Siehe Text oben.
Obzor befindet sich ganz in der Nähe. Zu Fuß in ca. 20min zu erreichen. Ein Shuttlebus steht für Kleingeld zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Wassersport am Strand. Animation im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Strand als herrlich empfanden und die Möglichkeit zum ewigen Baden genießen konnten – ganz im Sinne unseres vitalen und stimulierenden Wassersportangebots. Dass unsere Themenrestaurants mit ihrer kreativen und köstlichen Küche Ihre Gaumenfreuden geweckt haben, erfüllt uns mit Freude. Auch dass das großzügige Platzangebot in unseren Familienzimmern sowie die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren, ist für uns eine schöne Bestätigung. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Engpässen beim Erhalt von Liegen am Strand und Pool kam und auch der Prozess bei einer medizinischen Betreuung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir möchten, dass sich jede Familie bei uns wohl und entspannt fühlt. Die von Ihnen angesprochenen Herausforderungen bei der Zimmerabgabe nehmen wir ernst und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Zudem sind wir stolz darauf, dass Sie die Lebendigkeit von Obzor erleben konnten und der Shuttlebus Ihnen dabei ein nützlicher Begleiter war. Die Nähe zu diesem charmanten Ort bietet unseren Gästen die Möglichkeit, die lokale Kultur und Natur zu erkunden – ein inspirierendes Erlebnis für Körper und Geist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager